kleiner_teufel 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo, ich hab nen alten Athlon 2000er xp und da läuft leider immer noch am Anfang der Speicher durch. Das ganze will ich abschalten, weis aber ned genau welcher Befehl das im Bios ist und bevor ich irgendetwas verpfusch wollt ich nur mal fragen ob das einer weis? Thanks für die Antwort :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 schau mal, ob es eine Funktion "Quick Boot" und/oder MemTest im Bios gibt... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleiner_teufel 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Leider beides ned. Falls es weiterhilft. es ist eine ASUS A7N8X-X Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo, Du hast ein Award Bios auf Deinem Board. Folglich mußt Du im Bios Quick Power On Self Test, zu finden unter Advanced Bios Feature, auf Enabled stellen. Ein vollständiges Abschalten des Speichertests ist jedoch nicht möglich, nur ein Verkürzen durch die o. g. Einstellung. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Hi! <ESC> drücken? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.