wanT 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Zunächst eine Grafik wie es aussieht: Das Problem ist folgendermaßen. PC #3 kann auf die PC´s 1 und 2 Zugreiffen, diese aber nicht auf ihn, keine Pings und so. Info: KEINE Firewalls... mfg wanT Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Wenn ich mich noch so grob erinnere, dann stört die Internetverbindungsfreigabe die Kommunikation im Netzwerk. Ich kann leider nur so einen groben "Richtungsschuss" abgeben, weil ich grad mit Checkpoint geknechtet werde und selbst Fehlersuche im VPN-1 betreibe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wanT 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Habe keine Internetverbindungsfreigabe, ich benutze WinRoute, die zeichnung ist etwas alt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 versuche es mal mit einem Gateway Eintrag auf PC 1 und PC 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.