schusterharry 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 abend. kann mir jemand sagen wann es Sinn macht zum erstellen eines Computerkontos netdom zu verwenden und wann man dsadd verwenden sollte? Würd mich in Bezug auf die 290er interessieren denn grundsätzlich scheinen jo beide Computerkonten im AD erstellen zu können mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 schau dir doch einfach die Hilfen mit /? an. Dann siehst du sofort, welches Programm viel mächtiger ist cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo Mit Windows 2003 sollte man dsadd verwenden ... sollte eben .... ich selbst arbeite mit netdom. Hat den Nachteil, dass oft Mithilfe von ADSI Scripts (Scripts zur Bearbeitung von dem Directory System) nachgeholfen werden muss, was das Handling von Netdom komplizierter machen KANN. Wenn ich nochmals beginnen müsste, würde ich mit dsadd arbeiten ... Grüsse, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.