samy777 10 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo ! Ich muß die Prüfungen 070-292 und 070-296 machen. Früher gab es so tolle Bücher von Eddison-Wesley mit Prüfungsfragen zum Vorbereiten oder die CDs von Spirit. Leider finde ich nichts derartiges mehr im Netz und auch kaum Braindumps. Ich will die Prüfungen in deutscher Sprache ablegen. Mit welchem Material kann ich mich am besten auf diese Tests vorbereiten ? Danke für Tipps aller Art vorab :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo, Braindumps werden hier nicht supportet. Zum Üben: http://www.edv-buchversand.de/mspress-edvbv/product.asp?cnt=product&id=ms-965&lng=0 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Am besten kannst du dich mit den grünen Büchern von MS und mit praktischen Übungen vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo!!! aus eigener Erfahrung kann ich DR.Melzer nur zustimmen. Lerne das schöne grüne Buch und du wirst die Prüfung nicht nur bestehen, sondern du kannst dann die Thematik auch und das ist bzw. soll das Ziel sein. Ansonsten würde ich höchstens das Völk Buch in Betracht ziehen, hast aber nicht nötig, den das MS Buch ist sehr gut geschrieben, eines von den vielen die ich gelesen habe und bin völlig überrascht wie gut das ist. Viel Glück und gutes gelingen, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.