PAT 10 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen bei uns einen WSUS implemetiert, der momentan nur Sicherheitsupdate an ein paar ausgewählte 2000er- und XP-Clients (testweise) verteilt. Lief soweit auch alles gut. Aber seit einigen Tagen sind einige Clients (darunter auch mein PC) stellenweise relativ langsam geworden. Selbst wenn ich z.B. auf eine lokal abgespeicherte Excel-Tabelle zugreifen will. Dies wurde mir auch schon von den Leute bestätigt, die an den besagten Clients arbeiten. Das einizge was diese Clients gemeinsam haben, ist dass sie Updates durch den WSUS bekommen. Es wurde nichts anderes gemacht. Hat vielleicht jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gesammelt? Oder kann mir vielleicht einen Tip geben, wie ich den Fehler eingrenzen kann? Bin nämlich relativ ratlos. Ich habe auf diesen Clients auch weder eine Fehlermeldung, noch gibt das Ereignisprotokol was her. Zitieren
LukE:D 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht --> Nach der installation von WSUS wird das gesamte System langsamer...Ich kann deine Aussagen nur bestätigen, weiss die Lösung aber auch noch nicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.