pinos2k4 10 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo... immer wenn ich dateien des formats mp3 zum beispiel über msn oder was auch immer empfange, werden diese dateien direkt von windows als potentielle gefahr erkannt und gelöscht! Wo deaktiviere ich diese funktion? das deaktivieren des sicherheitscenters ist leider so komplett nicht möglich, soweit ich weiß. kennt einer einen weg diese funktion zu deaktivieren? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 direkt von windows als potentielle gefahr erkannt und gelöscht! Wirklich direkt von Widows? :suspect: Nicht etwa von einem "JetztmachichmeinWindowsabsolutsicher"-Tool, oder einem Virenscanner, der auch ContentFiltering macht? M$ bau ja viel ein, aber irgendwie ist mir diese "Funktion" noch nicht untergekommen. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Hi, das deaktivieren des sicherheitscenters ist leider so komplett nicht möglich, soweit ich weiß. Wenn du das willst -> Verwaltung/Dienste/Sicherheitscenter deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinos2k4 10 Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 es ist direkt von windows... seit sp2... es kommt die meldung: windows hat eine potenmtielle gefahr erkannt und die datei beseitigt. aber auf den dienst hätte ich auch selbst kommen können :-P danke... ich versuchs mal... vielleicht noch eins: wer weiß, wie ich alleine diese funktion deaktivieren kann... bitte melden. danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Du meinst jetzt doch nicht Outlook Express, oder ? Wenn ja, führe Dir mal die Einstellungn in selbigen Programm zu Gemüte. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.