SilenceSG1 10 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo, suche verzweifelt nach einer Erklärung, weder bei google noch hier habe ich was vernünftiges darüber gefunden! Kann mir jemand erklären was "ppp-multilinkframing" ist, bzw was es macht? Muss net in allen Einzelheiten sein, nur so das ich es einigermaßen verstehe! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 ppp-multilink: Protokoll, das eine Kanalbündelung zulässt/steuert. Bspw. ISDN Einwahl über PPP mit 2 B-Kanälen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilenceSG1 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 danke weisst du auch was das bei vpn bringen soll? also wenn ich mit ner normalen dsl leitung mich auf ne 2mbit sync leitung einwähle oda hat das nur einiges mit isdn zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.