aengel4111 10 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo Hat schon jemand von euch einen VPN via Linksys wrv54g und der mitgelieferten Quick VPN Software hergestellt? Habe auf dem Router die 2.39.2 Firmware drauf. IPSec Passthrough, PPTP Passthrough und L2TP Passthrough sind standardmäßig enabled. VPN Tunnel ist enabled. Im Part local secure group habe ich das subnet des lokalen Zielnetzes eingegeben. Im Part Remote Secure Group steht auf any. Benutzer und Paßwort sind auf dem Router für Quick VPN vergeben. Erreiche den Router via DynDns. Das klappt auch. Kann das Gerät prima via ssl fernkonfigurieren. Wenn ich den Quick VPN Client starte zieht er sich das Profil vom Router und erstellt auch die IPSEC Policy lokal auf meinem Win XP Home Client nur dann bleibt er an dem Teil Verifying Network hängen. Als Absage bekomme ich nur: The remote gateway is not responding. You will now be disconnected, please try again later Hat jemand einen Tip für mich Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.