Sternenkind 11 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Der ist in einem Netz ohne internetanbindung... alles andere ist passed... Ist DNS Test passed Pass- All the DNS entries for DC are registered on DNS server 127.0.0.1 relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 DC list test passed diesmal wieder? Das geht mal und mal nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Durchforste mal die Zonen und die WINS-Datenbank, ob Du dort Einträge hast, die nicht von dem DC kommen (damit meine ich nicht die Clients) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 heißt was für welche? Vom DC kommt alles wo server-tzl drinsteht, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ja, zum Beispiel, auch im Bereich Namenserver ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Steht aber immer er drinne... ist ja auch ne neue Domäne, die er brav selber erstellen durfte mit vorher fest konfigurierter IP... Kein Grund sich aufzuhängen halt Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Okay, bitte mal IPCONFIG /ALL vom Server ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 192.168.0.200 255.255.255.0 192.168.0.1 (sinngemäß) Suchsuffix hl-tzl.dekra DNS 127.0.0.1 WIND 192.168.0.200 Sorry, dass ich so lang gebraucht hab, hab da einen interessanten Fehler gefunden, den ich gleich poste... Ereignislog des Clients sagt Sinngemäß, dass er die datei gpt.ini in\\hl-tzl.dekra\.... nicht lesen kann, obwohl sie da inst und ich sie von client aus öffnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Den bin ich los; aber: (Benutzer und PC stimmen nicht, das ist im Netz geklaut, da DC keine Netzanbindung hat) ---- 1. ------ Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Folder Redirection Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 111 Datum: 22.02.2005 Zeit: 08:16:38 Benutzer: PROCON-IT\klier Computer: PCKLIER Beschreibung: Die Ordnerumleitungsrichtlinie konnte nicht angewendet werden. Die Initialisierung ist fehlgeschlagen. ---- 2. ---- Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1085 Datum: 22.02.2005 Zeit: 08:16:38 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: PCKLIER Beschreibung: Die clientseitige Erweiterung Folder Redirection der Gruppenrichtlinien konnte nicht ausgeführt werden. Überprüfen Sie, ob diese Erweiterung bereits früher Fehler verursacht hat. Komischer weise haben wir nie mit der Folder Redirection in den GPC's gearbeitet. Kennt jemand das Problem und habt Ihr noch Tips, wie man dem Fehler weiter auf die Spur kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Interessant war, dass die Lösung, dem User weniger Rechte aufs Profil zu geben alle Probleme löste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.