Space 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo, habe eine kleines Problemchen. Ich muss meinen SBS W2k3 neu aufsetzen will aber die bestehenden Exchange Daten mit übernehmen. Leider lässt sich der Exchange nicht mehr via backup sichern. Er bricht immer ab. Frage: Was ist die einfachste Möglichkeit die Daten noch zu sichern, so dass ich die E-mail konten auf dem SBS nicht mehr neu anlegen muss ? Gruss Space Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Vieleicht hilft Dir dieser Link: http://support.microsoft.com/kb/297289/de Handelt sich zwar um einen 2000-Exchangeserver, aber im Grunde wird es das Gleiche sein. Besonders der Abschnitt über die Offline-sicherung könnte da interessant sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo Sofern der Exchange Service noch läuft (Store) können die Mailboxen mit dem exmerge (suche bei Microsoft) die Mailboxen exportiert und danach auf dem neuen Server wieder importiert werden. Ich würde dies so machen. Leider schreibst du nicht genau, was nicht mehr geht bei dem SBS. Grüsse, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.