nimo 11 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo, habe mal wieder ein Problem mit meinem Exchange 2003. Er holt keine mails via Pop 3 Conector von unserem Anbieter ab. Laut log : ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler ist 10060 (Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. ). Download wurde mit mindestens einem Fehler beendet. Denke aber nicht das es am Anbieter liegt. Was kann ich tun ? Den Dienst neu starten ? Hoffe Ihr könnt mir helfen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hi, stell das Loglevel im Pop3 Connector (ich geh jetzt von einem SBS2003 aus) auf maximal - dadurch wird a) der Dienst neugestartet und b) siehst Du dann in der Ereignisanzeige genau welche Fehler auftreten (Anwendungsprotokoll) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ja, das habe ich schon gemacht. Leider ist das das Log der maxi Auswertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Schonmal versucht, manuell die POP3-Verbindung zu testen? http://sbspraxis.de/exchange/ex03005/ex03005.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Danke für eure raschen Antworten. Habe jetzt einfach noch mal den Server neu gestartet. Unsere Mitarbeiter erschlagen mich zwar jetzt, aber dafür bekommen sie jetzt wieder mails. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.