Schwarze Elise 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Gibt es eine Möglichkeit die Desktop-Symbole Arbeitsplatz, Eigene Dateien, Netzwerkumgebung für jeden Benutzer einzustellen? Wir haben keine Roamingprofile. Gibts da vielleicht einen Trick? Bitte Danke im Vorraus Zitieren
IThome 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Was meinst Du mit "einstellen" ? Zitieren
Schwarze Elise 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Kann man es automatisieren das, wenn zum Beispiel ein Domänenuser sich an eine andere Maschine setzt, der Arbeitsplatz und andere "Systemsymbole" automatisch eingeblendet werden ohne den Default User auf dieser Maschine so einzurichten das die Symbole angezeigt werden? Zitieren
IThome 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Du meinst, wenn er sich das erste Mal dort anmeldet, soll er ein vorgefertigtes Profil erhalten (kein Roaming Profile) ? Zitieren
DanielV 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 In den GPO unter den den Benutzereinstellungen gibt es eine Richtline bei der du einstellen kannst ob Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, Internet Explerer und Eigene Dateien auf dem Desktop angezeigt werden sollen. Zitieren
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