der-mitnem-prob 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 hab nun alles kaputt gemacht O_o -.- bin nu mit em pc von meinem bruder hier... also.. ich bin in dos gegangen fdisk ausgeführt partition gelöscht neue partition gemacht und nuun sagt er bei jedem pc start, Searching from boot record from IDE-0.. OK danach macht er nicht mehjr weiter ... muah ich mach alles kaputt -.- naja wenn noch jemand weis wie er mir helfen kann dann BITTE HELFT MIR SONST MUSS ICH ZUM PC SPEZIALIST und das wird teuer O_o thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Wenn du die Partitionen gelöscht und wieder erstellt ahst, dann ist die Platte leer, da ist keine BS. Wenn du backup von der Platte hast sollst du einspielen, ansonsten BS installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
der-mitnem-prob 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 jo okay aber das funzt nicht denn ich muss über diskette oder cd booten anderst geht es nicht ich lege xp cd ein boote über diese und er fragt dann ob ich von cd starten will, (ja), dann mahct er auc halles ganz normal aber nach einer zeit muss er neustarten und dann gehts nich mehr weiter... also müsst ich wieder über cd booten nur dann fängt er von vorne an..0_o Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Na dann formatiere die Partiiton vor Installation, jetzt wird es klappen, weil es keine NTFS ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
der-mitnem-prob 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Also wollte euch allen nochmal danken das ihr euch zeit genommen habt mir zuhelfen sodass ich das problem rechtschnell beheben konnte Vielen Dank :) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Was hat denn nun geholfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.