Layer8-Killer 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 So nun habe auch ich IHN, bin seit gerade eben MCSA2003. Nachdem ich vor 6 Wochen die 290 gemacht hab, hat nun auch mit der 291 geklappt, mit 849 Punkten im Second Shot. Musste aber feststellen, das sich einiges geändert hat seit dem ersten versuch vor 4 Wochen, aber egal. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch zum bestehen des MCSAs. Ich wünschte bei mir wäre es schon soweit.... :rolleyes: Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg zum MCSE. :D Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. willst du weitermachen oder reicht dir der MCSA ??? mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club der MCSA's ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 So nun habe auch ich IHN, bin seit gerade eben MCSA2003. Nachdem ich vor 6 Wochen die 290 gemacht hab, hat nun auch mit der 291 geklappt, mit 849 Punkten im Second Shot.Musste aber feststellen, das sich einiges geändert hat seit dem ersten versuch vor 4 Wochen, aber egal. :D Herzlichen Glückwunsch zum MCSA - das is auch erstmal mein Ziel... aber jetzt hast mich richtig neugierig gemacht. Was hast sich denn geändert in den letzten 4 Wochen? Wenn du schon damit angefangen hast - musst auch mehr dazu sagen :D Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Gratuliere zum MCSA :jau: Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Layer8-Killer 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 An den Simulationen hat sich etwas geändert und einiges wurde rausgenommen. Aber eigentlich alles machbar an Simulationen, habe die Prüfung auf English gemacht und da war es sehr gut zu verstehen was gemacht werden sollte. Achja und natürlich habe ich auch noch vor den MCSE zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zum MCSA 2003. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
diceone 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo! Gratuliere!!! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.