WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Irgendwie stehe ich etwas auf dem Schlauch und bräuchte ein Denkanschub....... SBS 2003 Server und div. Freigaben mit Freigabeberechtigung Jeder (VOll) und NTFS dann an die Vorgaben angepasst. Jetzt müssen 2 externe User einer anderen Firma auf 2 Ordner in einer Freigabe zugreifen. Bedinung ist: --- Sie dürfen nur diese 2 Ordner sehen --- Sie müssen sehen wenn die Dokumente in der Freigabe schon geöffnet sind und es muss so sicher wie möglich sein ! Wie kann ich das mit einfachen Mitteln erfüllen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Man könnte mit Access Based Enumeration arbeiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Wow danke für die Idee......... Ich bin gerade dabei das zu testen.......... Irgendwie habe ich aber immer noch das Problem das alle Ordner sichtbar sind...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ist das Service Pack 1 auf dem Server installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ja ist installiert und die GUI Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Auf der Freigabe ist ABE aktiviert und die NTFS-Berechtigungen sind auch so, dass die User, die die anderen Ordner nicht sehen sollen, nicht in den ACLs stehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ich bin gerade dabei das nochmals zu testen und sag dann gleich Bescheid.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.