pixro 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo, hoffe das Thema wird nicht sofort in die Rubrik Bücher&Testsoftware verschoben - da ich mir sicher bin, dass in diesem Unterforum die besseren Empfehlungen für die Praxis ausgesprochen werden können. Also die Frage: Welches Buch/welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen, wenn es konkret um die Administration des SBS 2003 + Exchange geht. Ich suche kein Testbesteh- oder Lernbuch, davon habe ich genug zum Server 2000. Aber eines, dass sich etwas detaillierter mit der Administration des SBS 2003 auseinandersetzt suche ich definitiv. Sind die Unterschiede zwischen Server 2003 und SBS 2003 groß? Wo liegen eigentlich die Unterschiede. Also wäre auch mit einem guten Server 2003 Buch geholfen? Ich danke mal wieder tausendfach vorab pixro Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Benutz bitte mal die Boardsuche, da wurde schon öfter alles dargelegt. Hilfe findest du auch unter http://www.sbs-praxis.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.