Howard 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Servus, nach der Pleite von vor 2 Wochen mit der 70-291 hab ich heute erstmal die 70-271 zwischengeschoben. Die "Angst vorm Versagen" war zwar da, aber nach den ersten 10 Fragen hatte sich das erledigt. In der nächsten Woche noch die 70-272 hinterschieben und dann ran an den 2nd-Shot! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Super, ich freu mich. Herzlichen Glückwunsch. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch. Ich drück Dir weiterhin die Daumen für die 70-291 :thumb1: Das wird schon werden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
diceone 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo! auch von mir einen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Gruss dice Zitieren Link zu diesem Kommentar
papatom 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ja super- meinen Glückwunsch, die 272 solltest Du dann auch geregelt bekommen ( nur genau lesen). Für die 291 drück ich Dir mal die Daumen - was man hier im Board so liest ist dies ja wohl ´ne echte Hürde. papatom Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück bei den kommenden Prüfungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nixonian 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Auch Glückwunsch. Da dies hier der letzte (aktuellste) thread zum MCDST ist, hier meine Frage: Ich habe heute auch meinen MCDST gemacht (vormittag die 70-271, nachmittags die 70-272). Die 70-271 hatte sicher 6 Fragen dabei, die das (auch von mir gefürchtete) "Wählen Sie alle korrekten Antworten aus" (Choose all that apply) als Anweisung hatte. Ich dachte, das gibt es bei M$-Prüfungen nicht und es wird immer die Anzahl der richtigen Antworten angezeigt? War das bei euch auch schon so, oder ist das eine Neuerung bei MS-Prüfungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
undeadopi 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Also ich kenne das seit Anfang an (also in meinem Fall seit einem 3/4 Jahr). Kommt zwar nicht so häufig vor, aber ich hatte die bis jetzt in jeder Prüfung (vier soweit). Mindestens Eine war immer dabei, aber auch nie mehr als Zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nixonian 10 Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Weder bei der 270 noch bei der 290 und auch jetzt bei der 272 waren solche Fragen bei mir nie dabei, die 271 war bis jetzt (glücklicherweise?) die Ausnahme. Ich mache lieber 3 Simulationen statt so einer Frage. Bei den Simulationen weiß man wenigstens, was der Sinn der Sache ist. Bei solchen "Wählen Sie alle ..."- Fragen, weiß ich nie, was genau ankreuzen. Weil eine Antwort ist richtig und 2 weitere Antworten könnten richtig sein in der verqueren MS-Denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Auch von mir Glückwunsch :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Howard 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Danke! Morgen früh mach ich die 70-272 und dann wird wieder für die 70-291 gebüffelt. Ziemlich unglücklicher Zeitpunkt eigentlich zum lernen, erst das Wetter, dann die WM..... Wie lange hast du dich auf die Prüfung vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Wählen Sie alle möglichen ist eigentlich immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.