firefox80 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo Leute! Wer hat eine Idee wie man in Exchange03/Outlook03 einen Firmenurlaubsplan vernünftig erstellen und Drucken kann? Die Termine der 10 Mitarbeiter befinden sich momentan jeweils im persönlichen Kalender und haben als Kategorie "Urlaub" zugewiesen. Seht Ihr eine Möglichkeit all diese Termine in einer Übersicht darzustellen und zu Drucken? Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo Firefox, Eine Möglichkeit wäre, einen öffentlichen Ordner als Kalender zu erstellen und diesen dann als UrlaubsKalender zu nutzen. Ob Ausdruck mit Outlook gut aussieht, bzw. den gewünschten Anforderungen entspricht, ist Geschmackssache. Falls die Leute nicht doppelt Ihre Termine eintragen wollen, könnte man auch ein Postfach "Urlaubskalender" machen, mit dem die User dann eine Besprechnung machen müssen. Jemand der für die Genehmigung zuständig ist, könnte dann auf die Anfragen als "Urlaubskalender" auch antworten. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Wir haben dafür einen Kalender in den ÖO, der ist mit einer Mailadresse versehen. Wenn nun jemand Urlaub in seinen pers. Kalender einträgt lädt er einfach den Urlaubskalender mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Wie funktioniert das mit dem ÖO, kann da jemand die Besprechung auch beantworten? Vielleicht analog zu "Mail senden als", habe ich noch nicht probiert. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Danke Josh das funktionier schon mal nicht schlecht. Einen Wunsch hab ich aber noch: In der Monatsübersicht soll auch stehen, wessen Urlaub das ist. Ist das möglich? Klar, bei einem Doppelklick darauf sehe ich den Absender, aber für einen Ausdruck wäre die Kennzeichnung in der Übersicht toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.