genab.de 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Frage Prüfungsvorbereitung: Ich lerne gerade für die 70-293. Da soll ich wissen, ob was Resourcensparender ist. Ich finde aber nichts im Buch noch in Google nicht mal im Wiki. Meine Unterrlagen sagen MD5 mit 3DES, vom gefühl her Denke ich das es Falsch ist, da 3DES ja mehr Rechenleistung braucht als DES oder?? Was ist Resourcenschonender: MD5 as the integrity algorithm and 3DES as the encryption algorithm. SHA1 as the integrity algorithm and DES as the encryption algorithm Select SHA1 as the integrity algorithm and 3DES as the encryption algorithm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike1969 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo, meiner Meinung nach ist eine DES Verschlüsselung Resourcensparender als eine 3fach DES Verschlüsselung. MFG Mike1969 Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 hätte ich auch gesagt, aber im Buch steht 3des mit md5 drin Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 hätte ich auch gesagt, aber im Buch steht 3des mit md5 drin richtig müsste eigentlich sein MD5 als Integritätsalgorithmus und DES als Verschlüsselungsalgorithmus - diese Antwort müsste eigentlich auch noch da stehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.