alexstarke 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hi! meine Ereignisanzeige läuft ständig mit fehlern voll! ich weiß nicht warum!! könnt ihr mir helfen?!? ich verfstehe den fehler nicht!! Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: DNS Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 7063 Datum: 05.06.2003 Zeit: 16:04:59 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: WWW-SERVER Beschreibung: Der DNS-Server ist zum Weiterleiten an einen nicht-rekursiven DNS-Server bei 194.25.2.130 konfiguriert. DNS-Server in der Weiterleitungsliste MÜSSEN zum Verarbeiten von rekursiven Abfragen konfiguriert sein. Mögliche Lösungen: 1) Ermöglichen Sie Rekursion für diese Weiterleitung (194.25.2.130): - öffnen Sie den DNS-Manager - wählen Sie Servereigenschaften - wählen Sie die Registerkarte "Erweitert" - deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Rekursion deaktivieren" - klicken Sie auf "OK" oder 2) Entfernen Sie diese Weiterleitung von der Weiterleitungsliste: - öffnen Sie den DNS-Manager - wählen Sie Servereigenschaften - öffnen Sie die Registerkarte "Weiterleitungen" - entfernen Sie (194.25.2.130) von der Weiterleitungsliste - klicken Sie auf "OK" Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. die adresse 194.25.2.130 ist ein DNS Server der telekom! punkt 1 habe ich gemacht! geht immernoch nicht!! punkt 2 geht nicht! dann habe ich keinen internet-dns auflösung im netz mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Mögliche Antworten: 1.Verwende einen anderen DNS-Server als Forwarder 2. Benutze die "Do not use recursion" checkbox auf der Registerkarte wo die Forwarders definiert werden mfg hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 sorry habe dein Posting ned so genau gelesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 aber man sollte bei dieser Fehlermeldung rekursion aktivieren, ned deaktivieren wie du schreibst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.