kuerbis78 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hi! kennt von euch jemand ein programm, das folgendes kann: - ordner überwachen - sobald eine bilddatei reinkommt, soll photoshop mit einer bestimmten aktion gestartet werden ich hab zwar schon ein programm zum überwachen gefunden und ich kann damit auch eine batch-datei starten. leider weiss ich aber nicht, wie bzw. welche startparameter ich für die aktion übergeben muss. habt ihr evtl. eine idee? danke und gruss kuerbis Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctimepro 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo Kannst du eine VBS (Visual Basic Script) erstellen und den mit dem Windows Sheduler ausführen. Anders wird es wohl schwierig. lg Ctime Prophet Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Also so ein Proggy wäre ratz-fatz geschrieben ;-) Aber so wie ich das interpretiere, weisst Du nicht, welchen Parameter du Photoshop übergeben musst, damit er die gewünschte Funktion ausführt?? Oder wie?? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctimepro 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hei Ja das ist korrekt. Ich weiss nicht genau was du bei Photoshop angeben musst. Ich bin nicht sicher, ob du das wirklich mit einem Kommando ausführen kannst. Try it. lg Ctime Prophet Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hab leider kein Photoshop zur Hand. Vielleicht mal Photoshop /? testen?? Oder einfach googeln :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.