Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

benütze mal die Boardsuche, zur Info bei der 218 hat sich nicht viel geändert. Der 2000ér Track ist immer noch Aktuell und es machen auch noch genügend ihre Prüfungen auf der Schiene.

 

Mit dem MS Buch die Aktuelle Auflage (sehr gut und auch verständlich geschrieben) hast du die besten Chancen, solltest du noch für die Fragenstellung Bücher benötigen kann ich dir nur den Föckeler dazu empfehlen.

 

Vielleicht war es eine Hilfe, ich hoffe doch.

 

Gruß Nachtfalke

http://www.edv-buchversand.de/product.php?cnt=product&id=itp-0960&lng=0

Link zu diesem Kommentar

Das war ein guter Tipp ! Danke. Schade das ich nicht eher gefragt habe. Dann hätte ich dieses Buch bestellt. Jedoch habe ich Morgen schon Prüfung.

 

Ich habe im MS Press Buch gelesen und auch ca. 250 Fragen durchgeackert.

 

Wollte nur wissen, ob sich was geändert hat, oder ob jemand Erfahrung über Themenbereiche gemacht hat ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also wenn du die 250 Fragen von den MS Buch durchgeackert hast dann sollte das auch ohne weitere Probleme klappen. Hast du den Stoff vertieft und auch gut verstanden ist das eine schöne Administrator Prüfung. Ich persönlich fand die eigentlich sehr einfach und leicht, im Gegensatz zu anderen zb. 70-222 Migration, die hat es schon mehr in sich.

 

Aber lange rede kurzer Sinn, du packst das schon, meine Daumen sind mit dir.

 

Viel Glück und alles gute für deinen weiteren Weg,

 

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...