Jochen Graf 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo, Windows xp lässt nur eine eingehende Verbindung für Remote zu. Nun wenn ich nun ISDN habe und melde mich am PC ab, trenne ich ja die Internet Verbindung. Gibt es da eine Lösung? Habe das ganze mal über eine Standleitung gemacht, ging. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Wie wäre es mit einem ISDN-einwahlrouter? Kostet fast nix und der PC ist unabhängig grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Man kann auch die RAS Connection trotz "Abmeldung" aktiv lassen, am einfachsten lässt sich das mit TweakUI von den Windows PowerToys aktivieren: Unter dem Punkt: "Logon --> Keep RAS Connections after logoff" einfach einen Haken setzen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.