ccc 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 hallo habe folgendes problem: bei den clients ist WIN2k English samt Office 2000 English installiert. ein client braucht es aber in WORD German Check Spelling. es kommt diese fehlermeldung: "Word cannot find the file msgr2GE.dll for German" kann man da was machen oder muss man da ein German Modul dazu kaufen ? für alle tipps, links und tricks bin ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Ich glaube Du brauchst Proofing Tools , da bei der Englischen Version nur dir Sprachen "English", "Spanish" und "French" dabei sind. Ich hoffe der Link hilft Dir weiter. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 hallo weiss jemand vielleicht, wo ich die Microsoft Proofing Tools for Office 2000 bekomme ? von microsoft selber wird es leider nicht mehr supportet. vielleicht wird es noch von irgendeinen online verkäufer zum verkauf angeboten ? ich finde keinen und brauche dringend. wäre sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hast du bei Microsoft probiert danach zu suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 ja sicher, als erstes. wie gesagt microsoft supportet und verkauft nicht mehr. und nur für Office XP erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Habe noch zum glück online gefunden und bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.