Flex_brau 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hallo, bitte um info zu folgender frage: ich bin gerade dabei einen server für microsoft virtual server r2 zu kaufen. kann mir jamand sagen ob folgende hardware von virtual server unterstützt wird, und einen vorteil bringt. 1.) DDR2 FB (Fully Buffered DIMMs) 2.) Dual Core Intel Xeon 5060 Prozessoren 3.) SAS Festplatten danke mfg flex Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 1. möglichst viele speicher einbauen, ist wichtiger als ddr1/2 2. je mehr cores, desto besser 3. egal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flex_brau 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hallo danke für die info. wegen sas hdd ist noch die frage ob es möglich ist bei virtual server 2005 die hdd zu verwenden, da ich virtual nur scsi hdd erstellen kann oder ist das egal? mfg flex Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 ob ide/scsi/sas/... ist egal, das ist sache des host systems und nicht von virtual server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 HI. da ich virtual nur scsi hdd erstellen kann oder ist das egal Du kannst auch IDE erstellen, nur ist SCSI schneller. Performance Tipps zum Virtual Server findest du hier - http://support.microsoft.com/kb/903748/en-us LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flex_brau 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 hallo, danke für die info: also werde ich den server mit SAS HDD kaufen da die schneller als SCSI sind, und bei den virtual server hosts SCSI einstellen. das sollte ja die beste lösung sein oder? danke mfg flex Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 wie kommst du drauf, das sas schneller wie scsi sein soll ? und pass auf, das du wirklich sas und nicht sata kriegst :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.