felix190 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hi Ich will eine Wlanverbindung vor dem Systemstart herstellen. Habe mich auch schon darüber infomiert. Habe auch App2Service installiert. Jetzt mein Problem. Welche exe ist dafür zuständig eine Wlanverbindung automatisch herzustellen. Mein Wlan-Adapter Intel Pro/Wireless 2200BG Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo Felix190, willkommen an Board. Einfache Lösung: Rechte Maustaste auf die WLAN-Netzwerkkarte, Eigenschaften, Lasche "Drathlosnetzwerke" Haken setzen bei "Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden". Gilt aber nur für XP ;) Damit läd Windows automatisch die WLAN-Einstellungen vor der Anmeldung bzw. beim Systemstart. Extra Software wird nicht benötigt. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
felix190 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Thx werde ich morgen gleich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo, mit der Intel ProSet Software kannst du auch Profile erstellen. Und diese Profile der Windows anmeldung zuordnen. Wenn du dann deine Anmelde Daten eingibst, wird die WLAN Verbindung hergestellt und dann erfolgt die Anmeldung. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
felix190 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Was muss ich für einen Authentifizierungstyp angeben. Es gibt verschiedene: MD5, PEAP, TLS, LEAP...usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.