xxborgxx 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo zusammen, weiss jemadn wie ich folgende Meldung unterdrücken kann wenn ich einen drucker hinzufüge welcher freigegeben ist auf einen server ? "Sie sind im Begriff eine Verbindung zu einem drucker an ***** herzustellen. Dadurch wird automatisch ein druckertreiber auf diesen Computer installiert. Druckertreiber können schädliche Viren oder skripts enthalten...... der client ist mit os wxp sp1 oder sp2 der server ist ein w2k03 sp1 server es gibt keine domäne Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxborgxx 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hallo zusammen so mittlerweile weiss ich das man mit diese meldung mit den tool con2prt umgehen kann mit con2prt.exe /c \\Servername\Druckername\ bekommt man eine verbindung allerdings funktioniert das nur wenn der Benutzer auf den server existiert und das gleiche passwort wie lokal am pc hat jemand eine idee wie ich benutzername und passwort mitgeben kann ? leider lassen die schalter von con2pert das nicht zu mit Passwort /User:Benutzername das heisst der benutzer braucht schon vorher eine verbindung zum server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.