Lakritzschnecke 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Es ist soweit, wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es die Beta 2 von Windows Vista zum öffentlichen Download: http://www.microsoft.com/windowsvista/de-de/preview.mspx (wühle mich gerade durch das Formular) LG Marcel Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Moin Gonzob, schon beim Download...tja da bin ich wohl zu spät aufgestanden heut... aber wengistens lässt MSFT jetzt eigene Download-Manager zu. LG Gadget Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Moin, bin mal eben über die systemanforderungen von vista gestossen... die sind ja ziehmlich hoch! :-/ Füs's grundsystem allein schon 15 GB (!) Festplatte und 512 MB RAM? da freuen sich wieder die speicherhersteller... Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 NA TOLL! :mad: Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Vista Beta 2. Die Nachfrage ist momentan sehr hoch, daher können wir Ihre Anfrage derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Ihr Verständnis. EDIT: Wer steht denn da auf der Leitung, hä? :D Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 @mawihst Da musst Du wohl früher aufstehen! :-) LG Marcel Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Vielleicht ist die Mittagspause ein guter Download-Zeitpunkt... ;) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Wow immer noch die Meldung................. Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Vista Beta 2. Die Nachfrage ist momentan sehr hoch, daher können wir Ihre Anfrage derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Ihr Verständnis. Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 hallo bei mir kommt diese meldung Vielen Dank für Ihr Interesse am Vorschauprogramm für Kunden von Microsoft Windows Vista. Sie haben bereits die maximale Anzahl an Product Keys für dieses Programm abgerufen. Hinweis: Windows Vista Beta 2 kann mit Hilfe des gleichen Product Keys auf bis zu 10 PCs installiert und aktiviert werden. Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hi barni, dann musst Du den direkt Downloadlink nehmen; habe nur noch den Link für die 32-Bit Version: http://download.windowsvista.com/dl/preview/beta2/de/x86/iso/vista_5384.4.060518-1455_winmain_beta2_x86fre_client-LB2CFRE_DE_DVD.iso Den Product-Key hast Du per Mail bekommen. LG Marcel Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Deutsch oder Englisch ??? Oki gesehen.............. Nur bricht auch mit Downloadmanager der Download fast zusammen................. Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 T H X subby Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Danke für den link gonzob Link zu diesem Kommentar
schakal2k 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Danke für den Link... Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 IHMO sollte man erstmal über die Microsoft Seite gehen: http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/preview.mspx Und sich dort registrieren, damit man einen Key bekommt und danach den direkten Download Link verwenden, sofern die Warteseite angezeigt wird: http://download.windowsvista.com/dl/preview/beta2/de/x86/iso/vista_5384.4.060518-1455_winmain_beta2_x86fre_client-LB2CFRE_DE_DVD.iso (32-Bit, Deutsch) (Meine inoffizielle) MD5 Summe: 8fd40a2cae1a8dacab0de9657025bdff Der Download ging übrigens recht schnell. Hat bei mir ca. 15 Minuten gedauert. PS: Falls der direkte Link gegen die Boardregeln verstößt bitte löschen. Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 .... und schon gehen die probs los. nach dem booten von dvd und dem klicken für die installation, soll ein passender cd/dvd treiber geladen. ich habe ein altes nec-dv5700a und finde die passenden treiber nicht. wer weiss wie man das lösen kann ? :( Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge