Nippelzwicka 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo folgendes: Ich hab in meiner AD Struktur mehrere Kontakte. Bei einem habe ich die E-MAil adresse geändert und jetzt wird er mir in der Globalen adresseliste im Outlookclient nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctimepro 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo Sofern dies nicht eingerichtet ist, musst du das globale Adressbuch manuell updaten, damit die Änderungen auf dem Client übernommen werden. Try it. lg Ctime Prophet Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctimepro 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Was hast du für einen Exchange Server im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctimepro 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Schau mal auf http://www.google.com und suchst du nach "RUS Explorer"... dann wirst du fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.