Frederik 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Guten Morgen, Ich war gestern bei einem Kunden, dort musste ich feststellen, dass die Lizenznummern nicht mehr aufgeführt waren. Ich habe sie dann neu eingepflegt und dann lief es auch wieder. Als ich jedoch heute morgen ein hecktischen Anruf vom selben kunden bekam, teilte er mir mit, dass nicht genügend Lizenzen vorhanden sein. Beim nachforschen am DC stellte ich fest, dass die Lizenznummern wieder nicht aufgeführt wurden bzw. gar nicht mehr exestieren. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum der W2k3 SB Server die Cals rauswirft? Der Kunde hat 46 Mitarbeiter und nur 45 Lizenzen. Kann es vielleicht daran liegen, dass die User zu viele Anfragen an den Server stellen und er deshalb die Keys kickt? Im Voraus vielen Dank für heute Antworten. Gruß Frederik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frederik 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Kann mir da niemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Kannst du vielleich noch ein wenig Hektik machen. Wenn jemand eine Idee hat wird er sie schreiben. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frederik 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 tut mir leid, wenn das so rüber kam! Wollte natürlich keine Hektik machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hast du schon einmal bein Activation Center angerufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.