R_Mori 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 hallo zusammen kann mir jemand helfen. ich versuche gerade ein script zu schreiben mit dem ich den besitz eines ordners mit allen unterordner einer person zuteilen kann. das funktioniert auch aber ich bin noch ein anfänger mit scripten und weiss nicht, wie ich es hinkriege, dass alle unterordner miteinbezogen werden. mein befehl sieht so aus: subincal /file: c:\ordner\*.* /owner=Domain\user vielen dank für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo, ich mache das so. subinacl /subdirectories %UserProfil% /setowner=%Candidate% Die Variable %UserProfil% enthält den Pfad, die %Candidate% den User. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
R_Mori 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 ... vielen dank!! hat so auch bei mir bestens geklappt. r_mori Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 ... vielen dank!! hat so auch bei mir bestens geklappt.Wunnerbar, gern geschehen. :) https://sourceforge.net/forum/forum.php?forum_id=235314 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.