Sven444444 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo habe eine T-Mobile UMTS Card und die dazugehörige software (communication center). Nun will ich in die Firma einen vpn aufbauen, mal funktioniert es und mal bleibt er bei "benutzername und kennwort werden verifiziert" stehen und bricht dann nach ca. 2 minuten mit fehler 628 ab. Also prinzipiell muß es ja funzen, es klappt ja auch mal. Wenn der o.g. fehler auftaucht habe ich aber noch eine internetverbindung, kann als noch surfen. für mich sieht das irgendwie nach einem zeitproblem aus, daß er den tunnel manchmal über umts nicht aufbauen kann. Gibt es irgendwie reg-keys um das ganze zu tunen oder bin auch einem ganz falschen weg, vielleicht hat ja einer einen anderen tip !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jack_S 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo! Eines gleich vorweg: Ich habe T-Mobile Broadband-Karten im Einsatz allerdings bei T-Mobile Österreich und hatte ursprünglich dasselbe Verhalten. Es kann also sein, daß die Einstellungen für Dich nicht passen. Ich habe die genaue Menüführung leider nicht im Kopf (und gerade keinen Schleppi bei der Hand), aber suche im Communication Center in den Einstellungen der Verbindungen nach dem Punkt Trägertyp. Wenn dort beispielsweise "gprsinternet" eingetragen ist, ergänzt du diesen Eintrag um "business." also, daß dann "business.gprsinternet" eingetragen ist. Das wiederholst Du für alle gewünschten Verbindungen. Danach sollte der Aufbau einer VPN-Verbindung stets klappen. Wenn das nichts hilft einfach die Hotline anrufen, die haben mir damals sofort helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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