AExner 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo, ich habe jetzt gerade wieder einen neuen Server aufgesetzt. Leider werden von der 200GB-Platte bei der Installation von WIN2000-Server nur die 130GB erkannt. Erst danach kann ich mit SP4 und dem Eintrag in der Registry die Sache ändern. Wie krieg ich das aber während der Installation hin, das Windows die große Platte gleich erkennt ? Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 CD mit SP4 integriert erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AExner 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 wie krieg ich das hin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Tante Google befragen, die Boardsuche oder hier http://www.ebend.de/w2k-faq.htm#F30 mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Normalerweise klappt es, wenn Du eine Systempartition einrichtest, z.B. 20 GB und dort Windows installierst. Dann installierst Du SP4 und alle Updates von Windows Update. Jetzt sollte sich der Rest partitionieren lassen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.