ZetH1024 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Servus Board, ich habe eine Frage zum Exchange 2003 und dem Webaccess für den Public Ordner. Zur Frage: Ich habe dort einen öffentlichen Kalender angelegt (Konferenzraum). Nun will ich einen Termin anlegen – ABER nicht mit dem Std-Formular. Ich brauche ein paar Std. Fragen in diesem Formular z.B.: Wie viele Personen ? Versorgung durch die Küche (Checkbox) Kaffe (Checkbox) usw. Das ganz geht ja nicht mit dem Formulardesigner von Outlook – Aber wie dann – Oder unmöglich? Danke im Voraus ! ZetH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Nicht direkt eine Antwort auf deine Frage, aber: Hast du schon mal an die SharePoint Services gedacht, um diese Anforderung zu realisieren? Gruß - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZetH1024 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ja grundlegend hatte ich das - Wird aber von den Usern nicht angenommen. Ich hatte eigentlich vor über einen Link aus dem Intranet das neue OWA Formular direkt aufzurufen. Da ich noch nicht wirklich Erfahrung habe mit XML oder hat den OWA Formularen dacht ich mir ich kann das bestehende Formular einfach kopieren und um die 3-5 Fragen erweitern ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.