Sir_MP 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Die Urlaubszeit naht... d.h. min. 10 Tage keine User ... keine Server... Da ich mich spontan für ein Urlaubsziel entscheiden werde, bin ich für Empfehlungen und positiver Erlebnisse offen. Das Reiseziel sollte jedoch innerhalb der EU liegen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 hi, wie wäre es mit Corfu / Griechenland? siehe: http://www.corfufan.de ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Also ich kann auf jeden Fall Städte wie Paris, Mailand oder Barcelona empfehlen... Ne Menge zu schauen / zu erleben... Wenn es nur relaxen sein soll, dann irgendwo an der Cote Azur oder Costa Brava!?!? Ich persönlich werde mich ja den kompletten August nach Down Under verabschieden und meine Freundin besuchen (die mich im Juli für ein halbes Jahr "sitzen lässt" ;-)) Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ungarn Da hat man auch recht wenig Probleme mit der Sprache - die meisten Ungarn sprechen deutsch. Man kann vieles machen - sei es faul am Balaton liegen oder Budapest anschauen. Ist auch noch relativ günstig (hoffe ich zumindest, das letztemal hab ich noch DM gegen Forinth getauscht ^^ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Kroatien kann ich nur empfehlen - Super schönen meer, gutes Essen... hab erst ab 31.august urlaub... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Wie wär´s mit dem Baltikum? Lettland, Estland, Litauen,... ziemlich nette Landschaft und ist günstig. Und ganz viel nette Mädels ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Wenn du nur relaxen und faul am Strand leigen willst kann ich dir die Türkei, speziell Side empfehlen. Solange du nur im Hotel mit All inclusive aufhälst, ist es echt gut. Allerdings wird man in den Städten öfter mal angelabert, besonders wenn die Freundin dabei ist. Da will jeder irgendwas verkaufen. "Guckst du hier, guckst du da!" Das war doch ein bißchen nervig. Aber im Hotel und am Strand war echt alles super! Ruhe und Entspannung pur! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Algarve ist nett, Rhodos (Ostseite, sonst Fluglärm) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 ich kenn da ein Dorf in Polen, da gibt es die hübschesten Frauen die du dir vorstellen kanst. Die sind ganz verückt nach Deutsche..... :D Sag einfach der Hrby schickt dich ___ Ironie - die die Hostel gesehen haben wissen was ich meine ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Inti29 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Auf Kreta genauer dort: Agia Galini Sehr nettes kleines Städtchen direkt am Hafen mit feinen günstigen Restauraunts. Der Strand ist auch okay. Und mit dem Leihwagen kann man tolle Buchten erkunden. Jedenfalls in den Süden Kretas - der Norden ist überlaufen Inti29 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 das sind ja schon mal viele Anregungen.. herzlichen Dank... da fällt die Auswahl wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 jetzt fehlt nur noch eine Eingrenzung, was es werden soll, dann könnte man das ganze konkretisieren: Städtetour Erholungsurlaub Abenteuerurlaub preisgünstig oder doch eher komfortabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 jetzt fehlt nur noch eine Eingrenzung, was es werden soll, dann könnte man das ganze konkretisieren: Städtetour Erholungsurlaub Abenteuerurlaub preisgünstig oder doch eher komfortabel? also ich denke an eine kombination aus "strand und historischer sehenswürdigkeiten" mit einem hauch von komfort (3-4 sterne) Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Kroatien kann ich nur empfehlen - Super schönen meer, gutes Essen... Dem kann ich zustimmen. Insel Pag oder Rieka, so diese Richtung. Nette Gegend, leute und Kultur. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 also ich denke an eine kombination aus "strand und historischer sehenswürdigkeiten" mit einem hauch von komfort (3-4 sterne) Also da denke ich bist du mit Ungarn gut bedient. Faul herumliegen am Plattensee, Ausflug nach Budapest für historische Bildung ;) Und das ganze mit etwas Komfort und zu einem relativ günstigem Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.