eXOs 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo zusammen, hab vor kurzem einen neuen Rechner bekommen. Die Daten von Outlook2003 habe ich in eine PST exportiert und habe diese dann beim neuen Outlook importiert. Nun habe ich das Problem, dass zwar die Kontakte in dieser PST drin waren, diese werden aber nicht aufgeführt wenn ich einen neue Mail schreibe und "An" klicke. Wenn ich in der Ordnerliste einen Rechtsklick auf Kontakte mache, Eigenschaften wähle und auf das Register Outlook-Adressbuch wechsle, habe ich auch nicht die möglichkeit den Hacken bei "Diesen Ordner als Adressbuch anzeigen" zu setzen. Weis jemand was da faul ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hat sich eben erledigt. Ich konnte ein neues Adressbuch anlegen, da muss ich jetzt eben die Kontakte wieder reinkopieren, aber wenigstens geht es dann wieder. Intessant wäre aber schon was da wohl schief ging! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.