xxoliverxx 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo, ich versuch gerade win2000 zu installieren, mit einem Asus a7v mainboard, aber das windows setup erkennt den Promise controller nicht.(onboard) ich hab schon versucht mit f6 einen treiber zu laden aber das ging auch nicht. vielleicht wars der falsche ? wenn jemand eine idee hat oder vielleicht das gleiche problem gehabt hat wäre ich ihm dankbar für einen tip (so selten ist das mainboard ja nicht) cu oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Seit wann ist das Mainboard auf dem Markt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxoliverxx 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 99 -2000 ? so um den dreh Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwares 10 Geschrieben 7. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Hallo, ich mußte bei mir ein Laufwerk an ATA100 Anschluss anschliessen ( am besten nimmst du eine zweite Festplatte die du nicht zum booten benötigst ) und habe dann manuell promise-Treiber installiert. Bei mir hat es so funktioniert. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gisbert 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo zusammen, geht ganz einfach. ;) Benutze das Board seit 10 Monaten ohne ein Problem. (Raid 0- w2k und XP prof) 1. Von der ASUS CD den Inhalt des Verzeichnisses \Drivers\Promise\pdc20276 auf eine Diskette kopieren. WICHTIG kein Unterverzeichnis anlegen. Die txtsetup.OEM muß root sein. 2. Am Anfang einer Installation F6 - Diskette rein und fertich! Gruß Gisbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Jup so habsch des auch gemacht ;) benutze das board auch schon seit es erschienen ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 ... oder Du machst die "Hardcore-Methode" wie ich vor einem halben Jahr, Liveupdate des BIOS. Geht wunderbar und ich hatte keinerlei Probleme. Das LiveUpdate Tool findest Du auf der Webseite von ASUS! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.