DanielV 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo, ich bin gerade dabei einen Radius Server unter Win2k3 aufzubauen, um damit ein Wlan Access Point (Netgear WPN802) zu betreiben. Ich habe dazu das Webcast von Microsoft angeschaut, und da wurde das mit den Zertifikaten gemacht, aber leider wurde die Einrichtung bzw. wie solche Zertifikate erstellt werden nicht genauer beschrieben. Ich habe im Forum schon etwas über die Zertifikate bei SSL gelesen, aber wie funktioniert das mit dem Radius Server.... kann ich mir da einfach ein Zertifikat von einem kostenlosen Internetanbieter holen... Ich blicke da nicht ganz durch. Und wenn ich ein eigenes Zertifikat erstellen möchte, wie muss ich da vorgehen. Muss ich da ein eingenes Programm installieren? Ich wäre froh wenn ich ein paar Informationen bekommmen könnte Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 So etwa könnte man es machen ... http://www.draytek.com/support/support_note/router/application/wireless/802_1x/wireless-802_1x.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.