randy 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hi ich würde gerne einen öffentlichen outlook ordner zu dem outlook adressbuch eines users hinzufügen. quasi als standart kontakte ordner verwenden. (outlook 2000 + exchange 5.5) so dass wenn emails geschrieben werden, der name z.b. reicht, und tippfehler bei email adressen vermieden werden. ich habe das noch nie gemacht, und stell mich irgendwie zu ****e an glaub ich :( für nen kurzen tip wäre ich sehr dankbar ;) beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
rimshot 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Outlook-Adressbuch -> Diesen Ordner als Email-Adressbuch anzeigen. Dann ist der Ordner schonmal im Adressbuch. Wenn der dann noch Standardordner werden soll, dann im Adressbuch auf Extras -> Optionen und den Ordner unter 'Diese Adressliste zuerst anzeigen' einstellen. That's it :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.