Maverick1977 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo! Folgendes Problem: Ich habe für meinen Laptop zwei Beamer zur Verfügung. Wenn ich Beamer 1 anschließe, dann funktioniert alles einwandfrei und der Beamer ist einsatzbereit. Wenn ich aber Beamer 2 anschließe, dann habe ich nur einen rosaroten Bildschirm. Interessanterweise funktioniert Beamer 2 bei anderen Kollegen und deren Rechnern. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke! PS: Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Sortiere die umfassenden Informationen gerade. Melde mich dann wenn ich das geschafft hab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 "rosa Bildschirm" ? - schau mal auf Auflösung und vor allem auf Bildfrequenz - vielleicht zu hoch für den zweiten... allerdings hat mein Vorredner Recht - dat könnte alles sein :D Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
nouseforaname 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hi, immer das gleiche VGA Kabel benutzt? vielleicht ist das kaputt oder ein pin verbogen. mfg kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.