sbka 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Kann mir jemand sagen wie die Prüfung ist und wo bekommt man Braindumps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 die Prüfung besteht aus 55 Fragen und ist relativ einfach. man sollte sich mit protokolldefinitionen auskennen, und wissen wie sich ein (oder mehr) ISA Server im ADS verhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-sASCH- 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Ich hatte vor ca. 4 Wochen 63 Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Es sollte auf keinen Fall der Eindruck entstehen, dass der Test zum ISA Server 2000 ein Lustwandel sei. Protokolldefinitionen ist ein recht weitläufiges Thema und dort sind die unmöglichsten Fragen möglich. Nicht zu vergessen ist auch das Routing, LAT und Konsorten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Am schlimmsten fand ich in meiner Prüfung die vielen Fragen zu verteilten ISA (Server-Array, Proxy Chaining) und den Fehlerbehebungsfragen. Da fehlt halt oft die Praxis, aber was will man tun, wenn man keine Firma hat, in der mehrere Arrays stehen und dann auch noch Probleme haben. Was soll man denn auch an Erfahrung haben, wenn man überhaupt selten Probleme mit ISA hat?! Und Log-Auswertung sollte man für die Prüfung auch drauf haben. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.