Tom250376 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo NG, hab da mal eine Frage, die vielleicht schon behandelt wurde, aber dann suche ich falsch.... Ich habe per RIPREP ein Image erstellt, welches auf den RIS Server kopiert wurde. In AD-Benutzer und Computer wird es angezeigt, im OSChooser allerdings nicht. Hab einen Hinweis auf ACPI gefunden, daran scheint es aber nciht zu liegen. Die Rechte stimmen, ich melde auch als Admin an. Was kann das noch sein? Ach ja, CD-Abbilder funktionieren alle wunnebar... :cool: Gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Hi Tom, ACPI bzw. der Hal-Typ ist hier schon der erste typische Fehler der immer auftritt. Du kannst kein Riprep-Image auf unterschiedliche Hal-Typen klonen. Beispiel ein Riprep-Image das auf einer Workstation mit Hyperthreading erstellt wurde, kann nicht für auf ner Single-Core-Maschine ohne Hyperthreading verwendet werden, da diese einen anderen Hal-Typ verwendet. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.