ditro 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ist das irgendwie möglich?? So dass jeder Benutzer die Feiertage sieht?? Das Problem ist, die nutzen alle Office XP und da gehen die Feiertage ja nur bis ins Jahr 2006. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aengel4111 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo Für alle Postfächer bzw. Kalender ? Oder nur für einen Client ? Im outlook 2003 kannst Du unter extras --> optionen --> Kalenderoptionen die Feiertage eintragen lassen. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
aengel4111 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Sorry hatte nicht aufmerksam genug gelesen Schau hier http://www.msxfaq.net/tools/feiertage.htm Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzwifelt 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo, ich habe mal für dich bei Google geschaut. Dort habe ich einiges gefunden. Hier ist eine Seite, auf der man alle Feiertage bis 2012 für office XP downloaden kann. Gruß Verzwifelt :wink2: :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzwifelt 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Sorry, habe den Link vergessen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: http://www.computerbase.de/news/software/bueroprogramme/2006/februar/neue_feiertage_outlook_xp/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo Für alle Postfächer bzw. Kalender ? Oder nur für einen Client ? Im outlook 2003 kannst Du unter extras --> optionen --> Kalenderoptionen die Feiertage eintragen lassen. Andreas Ich würde sowas gerne für alle Postfächer machen können. Deshalb dachte ich, da wir einen Exchange Server benutzen, dass wir das irgendwie global am Exchange machen können. Der weg über das update am Client war mir bekannt, trotzdem danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzwifelt 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hat der Link dir nicht geholfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 nicht, wie ich es global für alle machen kann... ich muss doch an jeden client, oder hab ich was übersehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 IMHO hast du den Link in Antwort #3 noch nicht studiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 dann bin ich wohl zu dumm, da muss ich dann trotzdem an jeden rechner ran, oder ich verteile die Datei irgendwie... oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 @ditro Lies doch bitte genau einmal die Seite durch auf die Das Urmel verwiesen hat. Und damit es wirklich klappt, er hat diese Seite gemeint - http://www.msxfaq.net/tools/feiertage.htm - und da steht doch ganz klar "Per Default wird das Programm die Termine in alle Postfächer ihrer Exchange Organisation importieren". Das ist doch ganz genau das was du willst, oder ? Solltest du damit nicht klarkommen, gibt es auch eine Möglichkeit mit Exmerge, damit habe ich es immer gemacht. Wobei, dafür müßte ich auch eine Anleitung schreiben ... ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Oh verdammt, Asche auf mein Haupt, ich hab immer nach dem zweiten Link geguckt, und den ersten gar nicht gesehen... danke für eure Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.