marysoft 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo, ich habe auf meinen Clients an einem W2k3 Server SBE Windows XP Prof. Dort ist aus Kostengründen Office 2000 SBE & Prof. installiert. Sowie Outlook 2003. Nun sollte ich doch mal ein paar Office 2000 Updates installieren. Leider überschreibt das jedoch die Outlook 2003 Einstellungen, so daß ich dann Outlook 2003 nochmals installieren muß, damit es wieder funktioniert. Wie kann ich das verhindern? WIe kann ich das am Besten automatisch im Netz verteilen? Welcher Benutzergruppe soll ich die Anwender zuordnen, damit das klappt? G. R. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hi. Ich habe auch noch bei vielen Kunden eine derartige Konfiguration laufen, hatte dabei aber noch nie Probleme. Um welche Updates handelt es sich denn da, und wie hat sich der Fehler tatsächlich geäußert ? ansonsten: - Office 2000 ohne Outlook installieren - bei der Installation von OL 2003 gibt es doch die Option, dass die alte Version entfernt wird. Updates für Office 2003, also Outlook kannst du über den WSUS verteilen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
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