Celly_de 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Kann mir hier veilleicht mal jemand helfen? Es geht darum, das ich eine HP neu gestallten sollte. Nun kommeich da aber nur mit Win SCP dran und bekomme keine verbindung. Kann mit hier jemand in Kurzform erklären was ich dort machen muß??? Vielen Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Was ist "Win SCP" ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Vielleicht hilft Dir dieses "Howto" ... http://kai.iks-jena.de/scpsftp/winscp.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 bist du dir sicher das dein provider scp unterstützt.. es muss doch mit filezilla auch gehen..probier das mal.. wenn du es mit scp machen willst , brauchst du auch einen key..hast du den..? was kommt den für eine fehlermeldung..? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Aha, das ist Win SCP. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.