dsolianyi 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo! Habe 'nen 2003 Server und er leistet gute Dienste als Router und als VPN-Server. Die Frage ist nur: da ich NAT benutze, sind ein paar nuetzliche Ports gesperrt. Wie kann ich diese freischalten? Danke vorraus! SOLIANYI Dmitri Zitieren Link zu diesem Kommentar
dsolianyi 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Also: ist es macnbar oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 durch was hast du diese ports denn gesperrt ??? und welche ports benötigst du ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dsolianyi 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 durch was hast du diese ports denn gesperrt ??? Ich habe nur einen VPN-Server mit Win 2003 mit NAT-Firewall eingerichtet und schon gingen bei mir einige Anwendungen und Spiele nicht richtig. Die Ports, die ich benoetige sind keine Standard-, sondern Spezialports (wie z.B. CS, Quake3, eMule...). Wo muss ich das einstellen? Danke vorraus! SOLIANYI Dmitri Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 dann solltest Du Dir die NAT tabelle ansehen, und idese um die benötigten Ports erweitern, ansonsten geht es nicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dsolianyi 10 Geschrieben 8. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 dann solltest Du Dir die NAT tabelle ansehen... Wo finde ich diese Tabelle in Routing & RAS? ...und idese um die benötigten Ports erweitern, ansonsten geht es nicht !! Wie stelle ich das an? Danke vorraus! SOLIANYI Dmitro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.