Flex_brau 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 hallo, bitte um info zu folgenden problem. ich habe bei uns auf den servern bginfo aktiviert für die system info am desktop. das funktinoert, nur beim zugriff mit pcanywhere werden die system info am desktop nicht angezeigt. mit vnc funktioniert es auch. danke mfg flex Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hi, wird wahrscheinlich daran liegen, das das Hintergrundbild "Bginfo" bei Remotezugriff nicht mit übertragen wird. Das wird gemacht, um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Kenne das nur von Remcon, aber bei PCAnywhere wird es dafür auch einen Schalter geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flex_brau 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 hallo, danke für die info, ich werde mir nochmal die einstellungen vom pcanywhere ansehen. mfg flex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.