Ice-Man 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung und weiß nicht, was ich machen muß. Auf einer VM mit einem frischen XP-System kann ich das selbe Paket installieren?! Es liegt also am System. Wer kann helfen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ISSCRIPT gehört zu Installshield. Normalerweise sollten die Programme diese Engine bei Bedarf selber installieren. Sie sollte also im Paket enhalten sein. Bei dem anderen ist das Teil vielleicht schon früher installiert worden. Von ISSCRIPT gibt es uterschiedliche Versionen. Villeicht schlägt ja die Installation in der VM aus irgendwelchen Gründen fehl. Schau mal in der Ereignisanzeige. Weitere Info's: http://www.macrovision.com/support/index.shtml -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Was passiert, wenn du die ISScript.msi vorher manuell installierst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ice-Man 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Andersrum. Auf meinem "echten" System kann ich das Paket nicht installieren. Auf der VM schon, und das ist ein taufrisches XP. Wie gehtt das den? Kann ich das irgendwie reparieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ice-Man 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Wo bekomme ich den ISScript.msi her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Wo bekomme ich den ISScript.msi her? Diese sollte im Paket (der zu installierenden Software) enthalten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ice-Man 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Sodele, habe mir mal ISScript.msi http://www.installsite.org/pages/de/msifaq/a/1027.htm heruntergeladen. Es geht wieder alles. Super - danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.