pfeffis 11 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Nach einem Update auf SP2 habe ich folgendes Problem: Wenn ich meine MAus (USB - hab auch schon ps2 probiert) nicht bewege, steht alles still - sprich werbung auf internet seiten etc. nur wenn ich sie bewege läuft alles wie gehabt!? bei sp1 trat das nicht auf. hat jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ist in der Maus ein Dynamo eingebaut ? :cool: K.A., velleicht ist ein OEM-Maustreiber installiert, der unter XP SP2 nicht richtig funktioniert. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 und wie bekomm ich raus ob s daran liegt bzw woher bekomm ich nen passenden treiber oder eben einen anderen? gibt s da für usb mäuse überhaupt unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frederik 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ich hatte das Problem auch schon. Es lag daran, das die XP Sp1 Version einen veralteten OEM Treiber benutzte. Ich habe folgendes gemacht: Geräte Manager -> USB-Controller und dort die USB-Ports aus der Hardware Liste entfernen. Dann PC nach neuer Hardware durchsuchen lassen und die USB-Ports neu installieren lassen. Dann Rechner neustarten, Maus installieren lassen fertig. Bei mir war das Problem gelöst! Ich hoffe ich konnte dir bei der Lösung behilflich sein. Gruß Frederik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.