coolskin 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo zusammen Ich brauch einmal eure Hilfe/Tips. Ich soll in Zukunft (also ab sofort ;) ) für Rollouts die auszurollende Software auf Testsystemen testen und protokollieren. Nun brauche ich eine Checkliste/ToDo Liste um das ganze zu protokollieren. Das wird wahrscheinlich wieder so ein KVP (KontinuirlicherVerbesserungsProzess). Ich habe zwar schon ein paar punkte, möchte aber einmal fragen ob sich noch wer mit dem Thema beschäftigt und ob man irgendwo zumindest schonmal ne Standart Checkliste/Protokoll (blanko) oder so bekommen kann oder ob mir freundlicher weise einer von euch seins zumailen könnte. Schulung ist erst ende 3./anfang 4. Quartal für das Thema, soll aber jetzt schon anfangen. Wäre euch echt dankbar greetz Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ich würde immer versuchen, ob der User was kaputt machen kann, wenn ja, dann doof Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.